Bürozeiten

Um weiterhin die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verzögern, möchten wir Sie bitten, das Rathaus nur in dringenden Fällen persönlich aufzusuchen.

Anliegen sollen zunächst per Telefon oder Email mit dem zuständigen Sachbearbeiter geklärt werden.

Über folgende Kontaktdaten kann ein Termin vereinbart werden:

Telefon:

VG – Verwaltung – Zentrale:

06326/977- 0

 

VG – Bürgerbüro:

06326/977- 123

 

VG – Zulassungsstelle:

06326/977- 126

 

 

 

Email:              
verwaltung@vg-deidesheim.rlp.de


Das Betreten des Rathauses ist nur zulässig mit Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (OP-Maske) oder einer Maske der Standards KN95/N95 oder FFP2. Alle anderen Masken sind nicht mehr zulässig.


 Diese Regelung gilt ab sofort und wird bis auf weiteres beibehalten.


Sie erreichen uns zu unseren üblichen Bürozeiten wie folgt:

Verwaltung:

Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag zusätzlich 14.00 - 18.00 Uhr


Bürgerbüro:

Montag und Dienstag 8.00 -16.00 Uhr
Mittwoch 8.00 -12.30 Uhr
Donnerstag 8.00 -18.00 Uhr
Freitag 8.00 -12.00 Uhr


Kfz-Zulassung:

Montag bis Mittwoch 8.00 -12.30 Uhr*
Donnerstag 8.00 -12.30 Uhr und 14.00 -17.30 Uhr
Freitag 8.00 - 11.30 Uhr


Kontakt
Verbandsgemeinde Deidesheim
Am Bahnhof 5

67146 Deidesheim

Tel: 06326/977-0
oder
Tel: 115 (ohne Vorwahl) - Behördennummer
E-Mail: verwaltung@vg-deidesheim.rlp.de

Zum Kontaktformular

Eckkopf Aktionstag 2016

3. Aktionstag der Vereine

zur Verschönerung der Eckkopfhütte


Vordere Reihe von links:

Kai Ebersberger, Otwin Veth, Manfred Mees, Josef Reinhardt, Hüttenwart, Andreas Kocher, Bauhof, Peter Lubenau, Beigeordneter, Benedikt Reber, VG Verwaltung, Lukas Dörr, Christian Langhauser, Theo Hoffmann, Bürgermeister, Maximilian Groß, Julien Schaub, Kevin Weckes, Benedikt Brückner

Hintere Reihe von links:

von links: Andreas Rechner und Karl Weschke von Fa. Braun, Peter Schneider

Der 3. Aktionstag stand ganz im Zeichen von Malerarbeiten im Außenbereich der Hütte. Unter fachmännischer Anleitung der Firma Farbgestaltung Braun und hier federführend Andreas Rechner, wurde der neue Farbanstrich aufgebracht. Gut ausgestattet mit Farbeimer, Pinsel und Schutzanzügen gingen die 17 Helfer ans Werk und brachten den wichtigen 2. Farbanstrich auf.

Die hochwertige Farbe wurde von der Firma Caparol, die in Forst ein Tagungsunternehmen unterhält, kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Aber nicht nur über den neuen Anstrich können sich die Wanderer erfreuen. An diesem Aktionstag wurde ein ganz besonderes Highlight verwirklicht. Die bereits bei der Jubiläumsfeier angekündigte Richtungstafel – gespendet von Martin und Beate Becker – wurde durch die Firma Ploch, Neustadt, die Richtungstafel auf dem Turm montiert. Für alle Beteiligten ein bewegender Moment und Anlass, diese Errichtung mit einem Gläschen Wein zu feiern.

Bürgermeister Theo Hoffmann bedankte sich bei allen Teilnehmern und Helfern, die durch ihre tatkräftige Mithilfe ihre Verbundenheit zu unserem Eckkopf bewiesen haben.

Die Helfer wurden von der Trachtengruppe Deidesheim, die den Eckkopf an diesem Wochenende bewirtschafteten, hervorragend versorgt.



8301 Page-Visits | 8204 Visitors