Inhalt

Unsere Weinprinzessin


Hier finden Sie alle Weinprinzessinen der Verbandsgemeinde Deidesheim seit 2012.

Und hier geht es zum Weinprinzessin Blog:

Weinprinzessin Blog




Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Deidesheim 2021 / 2022

Mein Name ist Katharina Jaillet, aber bei den meisten bin ich unter Kathi bekannt. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem kleinen, wunderschönen und ruhigen Ruppertsberg. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei der Fortuna Medien Gruppe im Sommer 2021 abgeschlossen und bin seitdem dort als Assistentin einer Gebietsverkaufsleitung tätig. In meiner Freizeit unternehmen ich viel mit meinen Freunden. Am Wochenende kann man mich meistens in einer geselligen Runde innerhalb der Verbandsgemeinde finden. Da ich aus einer Winzerfamilie stamme und mit der ganzen Thematik groß wurde, lag der Traum einmal dieses Amt zu übernehmen nah. Gesagt getan, so wurde ich im August 2021 zur Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Deidesheim gekrönt. Ich freue mich nun die Verbandsgemeinde als Weinprinzessin, seit 15 Jahren wieder aus Ruppertsberg repräsentieren zu dürfen. Trotz der anhaltenden Pandemie bin ich sehr optimistisch und positiv für die Zukunft eingestellt und hoffe daher auf zwei erlebnisreiche, unvergessliche und wundervolle Jahre.
Eure Weinprinzessin Kathi I.



Weinprinzessin 2020 / 2021

Selina I. - Selina Metzger aus Niederkirchen


Weinprinzessin 2019 / 2021

Selina I. - Selina Metzger aus Niederkirchen


Weinprinzessin 2018 / 2019

Tamara I. - Tamara Fränzle aus Meckenheim


Weinprinzessin 2017 / 2018

Lena I. - Lena Franz aus Deidesheim


Weinprinzessin 2016 / 2017

Alisa I. -  Alisa Weber aus Niederkirchen


Weinprinzessin 2015 / 2016

Katharina I. - Katharina Weisbrodt aus Deidesheim


Weinprinzessin 2014 / 2015

Julia I. - Julia Kren aus Meckenheim


Weinprinzessin 2013 / 2014

Kristin I.  -  Kristin Otte aus Deidesheim


Weinprinzessin 2012 / 2013

Anna I. - Anna Reinhardt aus Niederkirchen